Montag, 7. Juli 2014

Tatütata!

Lange wurde der Shrimp nun vernachlässigt, ewig stand er vor meinem Stoffregal, zeigte auf den Feuerwehrstoff und wiederholte immer wieder "Mama, Tüta! Mama! Tütaaaaaaaa!". Nun habe ich seinen Lieblingsstoff endlich für ihn verarbeitet und ihm, als er mit seinem Papa unterwegs war, eine Wohlfühlhose genäht. Dieses Mal mit Taschen. Bislang fand ich die bei Pumphosen immer recht unnötig, aber so langsam wollen eben auch die Autos verstaut werden ;)



Zum Schnitt muss ich wohl nichts sagen, den kennt ja mittlerweile so ziemlich jeder, oder? ;)

Für die Tochter einer Freundin (ja, diese Freundin benähe ich sehr oft, aber sie schickt halt auch immer so tolle Päckchen für meine Kinder!) habe ich noch ein Tanktop genäht. Die Stoffe hat sie sich selbst genau so zusammengestellt und ich finde, sie hat einen ganz guten Geschmack. Leider wollte sie kein Bügelbild vorn drauf haben. Ich hätte damit doch so gern meinen Plotter eingeweiht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen