Sonntag, 8. Juni 2014

"Aus 1 mach 6"

Vor ein paar Tagen habt ihr in meiner Monatsstatistik schon ein Bildchen sehen können. Ich habe eine weitere Häkelanleitung von Häkelliebe für isa*dora getestet und hier könnt ihr nochmal das Ergebnis sehen.



Die Mütze kann wirklich in 6 verschiedenen Varianten (eigentlich sogar noch mehr) gehäkelt werden. Mit Blumenmuster und Sonnenstrahlen, mit Blumenmuster und Blumenabschluss, als Erdbeermütze, als normale Beanie, mit eckigem Abschluss, mit Bommel und und und! Die Anleitung ist wirklich nicht sehr schwierig, selbst den Dreh mit dem Blumenmuster hat man schnell raus. Und der kleinen Lady scheint ihre neue Mütze ja sehr zu gefallen :)

Bekommen könnt ihr die Anleitung hier bei Dawanda.

Ne Jungsvariante hab ich übrigens auch gehäkelt. Allerdings noch etwas groß und aus wärmerer Wolle, die passt dann hoffentlich im Winter :)


Das schicke Mützen werd ich dann auch mal fix bei der Häkelliebe zeigen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen