Donnerstag, 12. Juni 2014

Jumpsuit

Wenn man hier so runter scrollt, könnte man meinen, ich nähe nur noch für meine Tochter. Stimmt auch ein bisschen *g* Die wächst eben schneller als mein Sohn und ist mit ihren 8 Monaten schon bei Größe 86.
Die Wärme macht ihr total zu schaffen. Zuhause krabbelt sie deshalb am liebsten nur in Windel. Aber für draußen mag ich das nicht. Darum habe ich nun zum ersten Mal einen Jumpsuit genäht und siehe da, es war ganz einfach:





Unten im Schritt extra mit Druckknöpfen, damit ich sie zum Wickeln nicht immer komplett ausziehen muss. War dann gestern extra noch in der Stadt um neue Druckknöpfe zu kaufen, damit ich ihr noch 2 oder 3 solche Jumpsuits nähen kann :)

Achso, den Schnitt findet ihr hier bei Dawanda. Ein wirklich gutes Ebook und der Schnitt passt prima und ist nicht schwer nachzunähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen