Samstag, 3. Oktober 2015

September-Statistik

Irgendwie hatte ich gar nicht so richtig auf dem Plan, dass wir schon wieder einen neuen Monat haben. Weil das Wetter im Augenblick so schön ist, sind wir ganz viel draußen und abends bin ich dadurch so müde, dass ich auch schon früh in meinem Bett verschwinde :) Aber nun meine Septemberstatistik:


Genäht habe ich im September:

1 x Schwalbenmantel Gr. 98
2 x Pumphose Gr. 98
2 x Langarmshirt Gr. 98

Gebastelt habe ich im September:

1 x Einhornlaterne

Gestrickt habe ich im September:

-

Gehäkelt habe ich im September:

1 x Weste Gr. 98
1 x Weste Gr. 104
1 x Mütze
1 x Kinderschal


Es ist echt schon ewig her, dass ich in einem Monat so wenig genäht habe. Dafür habe ich abends, wenn ich zu müde für die Nähmaschine war, viel gehäkelt und das tat mir ganz gut :) Zugeschnitten für Oktober ist nun aber schon einiges und nach dem 2. Geburtstag meiner Tochter am Montag schaffe ich sicher auch wieder ein bisschen mehr. Muss ich auch, ich hab so viel aus den Kleiderschränken aussortiert, es mangelt hier an Hosen, langen Oberteilen und Jäckchen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen