Montag, 2. November 2015

Ringelmonster

Seit ich Bilder dieses tollen Monsters auf Facebook gesehen habe, habe ich ganz ganz ungeduldig auf die Anleitung von Meine kleine Häkelwelt gewartet und war auch gleich die erste Käuferin *g* Da ich noch nie Sicherheitsaugen gekauft habe, war ich ganz froh, dass mal welche in einer Häkelzeitschrift dabei waren. Allerdings waren die so gelb/schwarz, die habe ich dann einfach mit schwarzem Nagellack bearbeitet :)


Die Anleitung ist wirklich nicht schwierig, aber ich finde, durch die Ringel und die bunten Farben macht das Monster ganz schön was her und ist dann gleich ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin geworden :)

Verlinkt bei:
- Häkelliebe
- Kiddikram

Kommentare:

  1. Hallo Lady Shrimp,
    ist das ein süßes Monster ♥ da krieg ich schon beim angucken Lust auf häkeln ;-)
    Sehr gelungen :-)
    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich, und tolle Farben!
    Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen