Dienstag, 10. November 2015

Liebedinge Retroshorts Freebook

Ich habe für Liebedinge ein Freebook getestet. Retroshorts für Jungs in den Gr. 104 bis 116. Super schnell genäht, ich hab gleich 4 davon gemacht, nun ist mein Sohn erstmal wieder ausreichend versorgt. Ich hoffe ja sehr darauf, dass das Freebook doch irgendwann noch um ein paar Größen erweitert wird :)
Genäht hab ich sie übrigens komplett aus Stoffen aus meiner Restekiste!


Verlinkt bei:
- Made for Boys

Kommentare:

  1. Wow, sind die schön... ich finde selbst genähte Unterwäsche so schön, nähe sie aber kaum selbst, weil ich zur Zeit sämtliche Stoffreste zu Puppenkleidung verarbeite... vielleicht sollte die Puppe mal ein bißchen zurückstecken???
    Der Schäfchenstoff ist toll, was hast Du denn aus dem genäht?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Siehst du, dafür hat die Puppe immer noch nichts neues bekommen, dabei ist die grad nackig, weil Ian meinte die Sommersachen sind jetzt doof wos kalt ist *g*
    Freundinnen schicken mir im Moment oft Stoffreste, weil ich halt die Herausforderung so mag aus Resten noch etwas zu machen, darum hatte ich von den Schafen nur ein kleines Stück. Aber meinem Freund gefällt der auch gut und ich überlege den mal zu bestellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lustig: jetzt wo es kalt ist kriegt die Puppe lieber gar nichts an... Ich glaube, Du musst Dich schnell hinsetzen und für Winterkleidung sorgen, nicht, dass sie noch erfriert... :-)))

      Löschen
    2. Ja, ich fürchte auch schon um seine Gesundheit *gg*

      Löschen