Mittwoch, 2. Dezember 2015

November Statistik

Der November war absolut nicht mein Monat. Mindestens die Hälfte des Monats waren wir alle krank. Magendarm-Grippe und Erkältungen mit viel Husten haben uns wirklich so richtig gequält. Da ging überhaupt nichts mehr und mein Freund musste zwischendurch 2 Tage zuhause bleiben, weil ich alles überhaupt nicht mehr wuppen konnte. Ich bin so froh, dass wir damit durch sind.
Mein Appetit ist noch immer nicht zurückgekehrt, nach der ganzen Spuckerei. Aber grad vor Weihnachten mit den ganzen Schokoverlockungen etc. ist das vielleicht auch ganz gut so *g*

Ein bisschen was geschafft habe ich trotzdem, aber eher Anfang des Monats.


Genäht habe ich im November:

4 x Armstulpen
1 x Pumphose Gr. 98
1 x Retroshorts Gr. XL
2 x Raglankleid Gr. 98
2 x Langarmshirt Gr. 104
1 x Adventskalender


Gebastelt habe ich im November:

3 x Haarspängchen

Gestrickt habe ich im November:

1 x Loop
1 x Socken Gr. 39

Gehäkelt habe ich im November:

1 x Birne für die Kinderküche
1 x Pilz für die Kinderküche
1 x Pepperoni für die Kinderküche
1 x Ente

Ich hoffe ich komme dazu euch nach und nach ein wenig davon zu zeigen :)

Damit der Post hier nicht so langweilig aussieht, gibts schonmal eine Ente *g*


Für die gabs übrigens keinen besonderen Grund. Ich hatte einfach nur Lust sie zu häkeln und nun liegt sie eben auf meinem Schreibtisch rum, weil die Kinder sie noch nicht entdeckt haben :)

Kommentare:

  1. Schön wieder von Dir zu lesen und schön, dass es Euch besser geht...
    Die Ente ist süß und ich denke mal, wenn die Kinder sie finden, dann ist sie weg, oder?

    LG und ich freue mich schon darauf wieder mehr von Dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fürchte :) Ich muss mir mal so eine Kiste besorgen, wo ich solche Sachen als kleine Belohnungen auf Vorrat drin sammel *g*

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

    Mach so weiter wie bisher, ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und alle gesund und munter :)
      Danke dass du mir hier so eine treue Leserin bist <3

      Löschen
    2. Bei den tollen Sachen, die Du so machst und zeigst sehr gerne! Ich freue mich auf ein neues Jahr hier!!!

      Löschen