Donnerstag, 12. Mai 2016

April Statistik

Die Sonne lockt uns im Moment viel nach draußen, daher jetzt erst meine April Statistik:

Genäht habe ich im April:

2 x Hoody Gr. 110
2 x Langarmshirt Gr. 110
1 x Panty Gr. 48
4 x Shirt Gr. 110
1 x Raglankleid Gr. 110
2 x Retroshorts Gr. XL
4 x Sommermütze

Gebastelt habe ich im April:

-

Gestrickt habe ich im April:

1 x Socken Gr. 38

Gehäkelt habe ich im April:

1 x Grinsehund
1 x Grinseschnecke
1 x Teddy
1 x Babyschuhe


Ja, mir ist es auch gerade aufgefallen. Mein Sohn kam im April ein bisschen zu kurz. Die Grinseschnecke hat er sich allerdings gleich geschnappt obwohl sie nicht für ihn gedacht war. Aber ich kann schlecht nein sagen wenn er sich auf Anhieb so verliebt :) Ein Bild muss ich euch nachreichen. Da hab ich grad nur eins auf dem Handy und das läd grad erstmal.
Aber die Babyschühchen zeige ich euch sehr gerne:


Hier habe ich mich für die Anleitung von Curlyz entschieden. Vor einer ganzen Weile habe ich die Anleitung mal zur Probe gehäkelt und mittlerweile gibt es sie leider nicht mehr zu kaufen :(

Mittlerweile habe ich noch ein zweites Paar gehäkelt:


Verschenkt habe ich beide an Freundinnen die dieses Jahr Mütter von wahnsinnig süßen Mädchen geworden sind :)

Das Häkeln hat mich sowieso grad voll im Griff. Es ist so viel entspannender als Nähen. Ich kann mich aufs Sofa kuscheln, mir irgendwas anschauen und trotzdem produktiv sein. Und es sieht vielleicht so aus, als würde ich nicht viel fertig bekommen, aber ich habe eine große Decke aus 3fach genommener Sockenwolle begonnen und hoffe, dass es nicht mehr arg lange dauert bis sie fertig ist. Mir ist allerdings grad die Sockenwolle ausgegangen. Für neue Reste werde ich erstmal wieder einige Paare stricken müssen :) Eine kleine Vorschau habe ich für euch:


Und jetzt werde ich auch wieder die Häkelnadel zur Hand nehmen und mich aufs Sofa zurück ziehen. Mein Rücken lässt heute leider nicht zu, dass ich mich an die Nähmaschine setze. Ich hoffe sehr, dass es morgen wieder besser ist.

Habt noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen