Montag, 25. April 2016

Easy Peasy T

Ich bin ja ein Fan von schlichten Schnitten. Merkt man sicher *g* Und viel Tüddelkram gibts bei mir auch nicht dran. Dafür liebe ich halt bunt gemusterte Stoffe und ich finde, die kommen bei schlichten Schnitten am besten zur Geltung. Hauptsache farbenfroh :)

Vor einiger Zeit gab es das Easy Peasy T noch als Freebook, aber nur in begrenzten Größen. Jetzt wurde es erweitert und kann auch als Kleid und in mehr Größen genäht werden. Meine Shirts sind jetzt aber noch nach dem Freebook entstanden und der Schnitt macht wirklich wahnsinnig viel Spaß :)




Nun ist ja leider scheinbar erstmal wieder der Winter eingebrochen (zumindest hat es gestern bei uns ordentlich geschneit), aber mit nem schlichten Langarmshirt drunter kann meine Tochter die Shirts auch jetzt schon tragen :)

Verlinkt bei:
- Meitlisache
- Kiddikram

Kommentare:

  1. Wow sind die schön geworden!!! Hoffentlich kommt bald der Sommer, denn ohne Langarmshirt sind die sicherlich noch viiieeelll bequemer!

    Du wirst lachen, aber nach dem Schnitt hab ich die Woche schon gesucht, denn ich hab immer gelesen, dass es ein Freebook sein soll und hab es aber immer nur als Kauf-Ebook gefunden! Jetzt weiß ich auch, dass ich nicht mehr weiter suchen muss... ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich hab das auch nur so nebenbei durch eine Freundin mitbekommen, dass es nicht mehr free ist. Ich find den Schnitt super, es sitzt toll, ist fix genäht. Aber die Kleidversionen gefallen mir leider nicht so wirklich und regen mich jetzt nicht so zum Kauf an.

      Hier regnet, schneit und hagelt es leider in einer Tour. Ich vermisse die Sonne so sehr!

      Löschen