Freitag, 1. April 2016

März Statistik

So, diesen Monat kommt meine Statistik etwas pünktlicher. Und obwohl hier irgendwie durchgehend alle krank sind, habe ich im März wieder etwas mehr geschafft :)

Genäht habe ich im März:

1 x Raglankleid Gr. 110
1 x Ballonkleid Gr. 110
5 x Unterhemd Gr. 122
2 x Resteröckchen Gr. 110
3 x Raglanshirt Gr. 122
1 x Tunika Gr. 110
3 x Langarmshirt Gr. 110
2 x Babyhose Gr. 50
1 x Häkeltop Gr. 92


Gebastelt habe ich im März:

Viele viele kleine Osterbügelperlenbildchen und kleine
Osterkörbe aus Eierkartons, zusammen mit den Kindern :)

Gestrickt habe ich im März:

-

Gehäkelt habe ich im März:

1 x Häkelhut


Und die kleinen süßen Babyhosen muss ich euch auch gleich zeigen. Die sind vor ein paar Tagen fertig geworden und für eine Freundin, die dieses Jahr Tante von Zwillingsjungs wird :)



Beide Hosen aus ganz weichem gepunkteten Nicky, den ich mal von einer Freundin geschenkt bekommen habe. Waren nur kleinere Reste, aber für so eine süße Hose braucht man ja nicht besonders viel :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen