Freitag, 17. Juni 2016

Geschwisteroutfit

Ich habe ganz tolle Freundinnen, mit denen ich munter Stoffe tausche und durch diese Freundinnen habe ich diese tollen Stoffwelten Eigenproduktionen bekommen und habe zum ersten Mal ein Geschwisterset für meine Kinder genäht. Diese tollen Nordlicht Jerseys von Stoffwelten eignen sich aber auch wirklich zu gut für Jungs und Mädchen :)



Ich bin ja eigentlich gar nicht für Geschwisteroutfits. Ich finde sie oft langweilig und frage mich warum Geschwister denn die gleichen Sachen tragen müssen. Aber dieses Mal war ich sehr froh, dass am Ende noch genug Stoff für ein Shirt für meinen Sohn über geblieben ist :)

Verlinkt bei:

- Made für Boys
- Meitlisache
- Kiddikram

Kommentare:

  1. Zwei tolle Kleidungsstücke!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt schön geworden! Vor allem hast Du das mit dem Kleidchen gut gelöst, so ist es ähnlich, aber eben nicht gleich...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ziehen beides auch zum Glück gerne an :) Ich hoffe, ich finde mal wieder einen Stoff, von dem ich so überzeugt bin, dass er für ein Geschwister Outfit perfekt geeignet ist :)

      Löschen