Montag, 13. Juni 2016

Mai Statistik

Ich sitze wieder in einem kleinen Blogtief und mein Sohn hat gerade eine zweiwöchige Magendarm Grippe hinter sich. Wir haben also hier im Norden alle schönen Sonnentage verpasst. Seit heute geht er wieder in den Kindergarten und seit gestern ist es hier grau und nass. Trotzdem noch meine Mai Statistik, wenn auch wieder etwas spät:

Genäht habe ich im Mai:

1 x Jumpsuit Gr. 110
3 x Sommertop Gr. 48
3 x Raglanshirt Gr. 122
2 x Shirt Gr. 110
1 x Shirt gr. 122
2 x Sonnenhut
3 x Trägerkleid Gr. 110
2 x Trägerkleid Gr. 116
1 x Kapuzentuniks Gr. 110
2 x Kurze Pumphose Gr. 110
1 x Häkeltop Gr. 110


Gebastelt habe ich im Mai:



5 x Haarspangen

Gestrickt habe ich im Mai:

-

Gehäkelt habe ich im Mai:

1 x Babyschuhe
2 x Badeschwamm
1 x Streifenhut

Ich habe also wirklich sehr fleißig genäht :) Hier kommt noch eine kleine Bilderschwemme für euch:





Vielleicht kommt sie ja jetzt wieder, meine Blogmotivation, jetzt wo der Bub wieder gesund ist. Handarbeitsmotivation habe ich derzeit zum Glück genug :)

1 Kommentar:

  1. Oh ich finde Deine Jumpuits so süß! Leider lässt sich meine Große überhaupt nicht darauf ein, dass ich ihr so einen auch mal nähen darf! Ida sieht darin so süß aus!
    LG

    AntwortenLöschen