Samstag, 23. Juli 2016

Pause

Ihr Lieben,

bei mir stehen gerade viele Veränderungen an, an die ich mich erstmal gewöhnen muss. Ich muss Kraft sammeln, vieles umplanen und wieder ein bisschen aus meinem Loch herausfinden.
Ich nähe immer noch gerne. Im Moment sogar noch viel mehr als sonst, weil es eine tolle Ablenkung ist. Aber Energie zum Bloggen finde ich keine.

Ich bin nicht ganz weg. Man findet mich noch bei Instagram und auch bei Facebook. Es ist bestimmt kein Abschied für immer, aber zumindest für dieses Jahr denke ich. Bis sich alles bei mir wieder geordnet hat.

Fühlt euch alle gedrückt!

Eure
Rebecca

Kommentare:

  1. Och schade!!! Hab immer so gerne bei Dir gelesen... aber jetzt hab ich ja noch einen Grund mehr, mich bei Instagram anzumelden... das hab ich mich bisher nie so richtig getraut - vielleicht sollte ich mal?

    Ich wünsche Dir alles Gute und werde (auch wenn ich dort nicht so gut kommentieren kann) regelmäßig bei Dir vorbei schauen...

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja bestimmt nicht für immer weg. Im Moment sortiere ich einfach ein wenig aus, was mir Zeit raubt. Und ich schreibe hier zwar gerne, aber es wird kaum gelesen, also ist es ein Zeiträuber, der nicht so sehr vermisst wird. Auf Instagram und Facebook habe ich viel mehr Rückmeldung und auch bei Instagram allein schon viel mehr Kommentare als hier. Da kann man nämlich auch gut kommentieren :) Ich schaue auf jeden Fall weiter bei dir vorbei :)

      Ganz liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen