Donnerstag, 5. Februar 2015

Unser Urlaub in Bildern

Ich komme wirklich wirklich selten aus Lüneburg raus, darum hab ich mich wahnsinnig gefreut als meine Mutter mich gefragt hat, ob ich mit ihr, den Kindern und meinem kleinen Bruder eine Woche Urlaub in Wulften am Harz machen mag.

Urlaub mit zwei kleinen Kindern ist furchtbar anstrengend *g* Aber die lange Zugfahrt hin und zurück hat überraschend gut geklappt und einen Tag hatten wir sogar richtig Schnee und konnten uns einen Schlitten leihen, so dass die Lady und der Shrimp zum ersten Mal in ihrem Leben Schlitten fahren konnten!

Wir hatten eine Ferienwohnung auf einem kleinen Hof wo es Pferde, Laufenten, Hühner und Meerschweinchen gab. Vor allem für die Kinder wirklich toll! Und auf dem komplett umzäunten Innenhof gab es jede Menge Bobbycars, Trettrecker, Laufräder, etc. Ein wahres Kinderparadies.

Ich lass euch mal ein paar Eindrücke hier :)









Göttingen

Herzberg am Harz
Gestrickt hab ich im Urlaub übrigens nur das Bündchen einer Socke. Ich war mit den Kindern gut ausgelastet und abends hundemüde *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen