Montag, 1. Juni 2015

Mai Statistik

Tja, nun hatte ich nen richtigen Blog-Lauf und jetzt schläft es wieder ein wenig ein. Dafür habe ich im Mai aber eine Menge geschafft:

Genäht habe ich im Mai:

3 x Leggings Gr. 98
Ballontunika Gr. 92
2 x Langarmshirt Gr. 98
4 x Tunika Gr. 98
2 x kurze Pumphose Gr. 92
2 x Kurzarm Raglanshirt Gr. 110
2 x Raglanshirt Gr. 110
Retrohose Gr. 110
2 x Haarband
2 x Schiebermütze
1 x Kapuzenpullover Gr. 110


Gebastelt habe ich im Mai:

-

Gestrickt habe ich im Mai:

Wollresteschal

Gehäkelt habe ich im Mai:

Schleifenhut
Sundayshawl
3 x Applikationen
Sonnenhut


Das kann sich doch sehen lassen, nicht wahr? :)

Meine Tochter schwankt je nach Schnitt immer noch ein bisschen zwischen Gr. 92 und 98. Und mein Sohn ist jetzt bei Gr. 110/116. Ich habe so große Kinder!

Nun stehen auf meiner To-Do-Liste für beide Hosen. Denn weil meine Kinder so kleine Spielplatz-Chaoten sind, haben wir einen riesigen Hosenverschleiß.

Und jetzt noch eine kleine Bilderflut :)








1 Kommentar:

  1. Wow bist Du fleißig! Ich finde es echt unglaublich, was Du in einem Monat so alles schaffst! Da sehe ich mit meinen paar genähten Sachen echt alt aus... und wieder alles echt schön!
    LG

    AntwortenLöschen