Dienstag, 7. Juli 2015

Juni Statistik

Mit einer Woche Verspätung kommt nun endlich meine Juni-Statistik :)

Genäht habe ich im Juni:

2 x Schiebermütze
5 x Unterhöschen Gr. 98
2 x Pumphose Gr. 98
3 x Jumpsuit Gr. 98
1 x 3/4 Leggings Gr. 98
1 x Shirt Gr. 98
2 x Raglanshirt Gr. 110
1 x Beaniemütze
1 x Trägerkleid Gr. 98
1 x Kurzes Raglanshirt Gr. 110
1 x T-Shirt gr. 110/116


Gebastelt habe ich im Juni:

Viele Kleinigkeiten mit Bügelperlen, zusammen mit meinem Sohn :)


Gestrickt habe ich im Juni:

-

Gehäkelt habe ich im Juni:

1 x Beaniemütze
1 x Wolldecke

Alles in allem doch nicht schlecht oder? Mein Großprojekt, die Häkelwolldecke, zeige ich euch nochmal in einem gesonderten Beitrag. Und hier nochmal eine kleine Bilderflut vom Juni :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen