Donnerstag, 23. Juli 2015

Mädchenkram :)

Puh, der Monat ist schon fast wieder um! Aber ich mag auch eben noch meine zwei Lieblings-Sommerschnitte für Mädchen zeigen:

Total bezaubernd sieht meine Tochter im Trägerkleid von Klimperklein aus. Es sieht immer wieder total anders aus und man kann es in so vielen Versionen nähen, aber diese Version mag ich am liebsten, weil ich hier auch schmalere Stoffe vernähen kann, die nicht mehr so richtig für ein Kleid oder Oberteil reichen wollen.



Und diesen Schnitt habe ich schon ewig, aber mich immer nicht wirklich drangetraut. Das Häcktop von Farbenmix. Davon wird es hier jetzt noch eine kleine Serie geben. Ich hoffe der Sommer hält sich noch ein wenig und sonst gibt es halt ein Jäckchen drüber :)
2 Häkelpassen hab ich hier schon wieder fertig liegen, da wird heute noch Stoff zugeschnitten und dann spätestens am Wochenende genäht.


Nun hab ich auch wieder was zum zeigen bei der Häkelliebe und der Meitlisache :)

(ich werd wirklich mal wieder mehr zu solchen Linkupz verlinken müssen, vielleicht wird mein Blog dann ja auch mal wieder von dem ein oder anderen gefunden ;) )

1 Kommentar:

  1. Ich hab Dich gefunden!!! ;-)
    Die Kleidchen und das Häcktop sehen super aus! Ich bin schon gespannt auf weitere Versionen!
    LG

    AntwortenLöschen