Freitag, 7. August 2015

Juli Statistik



Wieder mit genau einer Woche Verspätung kommt jetzt meine Juli Statistik :)

Genäht habe ich im Juli:

1 x Tunika Gr. 98
2 x kurze Pumphose Gr. 98
1 x Schiebermütze
1 x Häkeltop Gr. 98
1 x Trägerkleid Gr. 98
3 x Raglanshirt Gr. 116
1 x Trägerkleid 134
1 x Jeanshose Gr. 116


Gebastelt habe ich im Juli:

Wieder viele Kleinigkeiten mit Bügelperlen, zusammen mit meinem Sohn :)


Gestrickt habe ich im Juli:

-

Gehäkelt habe ich im Juli:

1 x Babymütze
1 x Grinsekatze


Der Monat war etwas ruhiger, aber bei schönem Wetter haben wir viel Zeit auf dem Spielplatz oder im Schrebergarten verbracht und abends war ich dann einfach immer hundemüde. Diesen Monat ist es bislang ähnlich. Zudem hat mein Sohn den ganzen Monat Kindergartenferien und die Zeit nutzen wir um viele Freunde und Verwandte zu besuchen. Wenn etwas dringlich wird, dann setze ich mich aber doch an die Nähmaschine. Im Augenblick greife ich allerdings lieber zur Häkelnadel, das entspannt mich auch viel mehr :)

Das hier ist übrigens eine meiner momentanen Hauptbeschäftigungen: Bügelperlenfahrzeuge für meinen Sohn legen *g* Aber er spielt wirklich super gerne damit (vor allem auch in der Sandkiste) und strahlt jedes Mal wenn ich ihm wieder einen Wunsch erfüllt habe. "Mama, noch ein Auto, biiiiiiitte!" *klimperklimper* :)


Kommentare:

  1. Ja, bei dem Wetter ist man eben lieber draußen, geht uns genauso!
    Die Bügelperlen habe ich in meiner Kindheit auch geliebt. Allerdings würde ich die Fahrzeuge im Leben nie so detailgetreu hinbekommen wie Du! Echt total klasse!
    GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Nur so aus dem Kopf könnte ich es auch nicht *g* Aber es gibt massig Vorlagen bei Pinterest :)

    AntwortenLöschen