Donnerstag, 5. November 2015

Häkelhut und -blüte

Was mich ja so gar nicht loslässt sind die Schleifenhüte von Yvonne. Damals habe ich das Ebook probegehäkelt und hatte so viel Freude dran, dass ich mittlerweile sicher mindestens 10 Stück davon gehäkelt habe. Hier noch einer für die Tochter einer Freundin und meine eigene Tochter wünscht sich jetzt auch noch einen, da muss ich mal schauen welche Farbkombi am besten zu ihren unzähligen Jacken passt *g*


Nach und nach mag ich mir einen kleinen Vorrat an gehäkelten Applikationen zulegen. Wollreste sind ja immer genügend vorhanden. Aber so wirklich wirklich schöne Vorlagen, die mich so richtig überzeugen, habe ich noch nicht gefunden. Ich suche mal weiter.


Verlinkt bei:
- Häkelliebe

- Meitlisache
- Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Ach der ist ja zuckersüß. Das ist eine wunderbare Idee für mein Patenkind und meine kleine Nichte. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen