Freitag, 15. Januar 2016

Tom Hase

Vor kurzem gab es bei Crazypatterns einige tolle reduzierte Häkelanleitungen. In Tom Hase habe ich mich dann sofort verliebt! Im Moment häkel ich so wahnsinnig gerne Tierchen. Es braucht nicht viel Garn dafür und beschäftigt trotzdem eine ganze Weile und nebenbei schau ich mir allerlei Serien auf Netflix an :)


Die Anleitung ist wirklich toll und mega ausführlich! Ich hatte überhaupt keine Schwierigkeiten damit den Hasen nachzuhäkeln und hab mich so gefreut dass ich genau die gleichen Knöpfe wie der original Tom in meiner Knopfdose hatte *g* Es gibt noch viele weitere tolle Tiere von Schneckenkind. Aber ich glaube Tom bleibt auf jeden Fall mein Favourit.

Nun lebt er leider erstmal in unserem Sekretär. Dort heb ich solche Sachen immer auf, damit ich mal spontan ein Geschenk oder eine Belohnung für meine Kinder habe. Mal sehen bei wem er dann letztendlich landen wird :)

Verlinkt bei:
Häkelliebe

1 Kommentar: