Dienstag, 2. September 2014

04/14

Hach, so ein neuer Blog motiviert ja ungemein und ich hab eben noch ein Bild gefunden, dass ich euch noch nicht gezeigt habe. Ich bin wieder voll drin, im Sockenstricken. Mein Sohn hat so nen kleinen Sockenfetisch. Barfuß laufen findet er ganz grässlich und er liebt auch jungenuntypisch Schuhe kaufen und probiert auch super gerne Schuhe an. Aber am liebsten mag er Socken und eigentlich geht ihm das Stricken auch viel zu langsam. Diese Wolle hat er sich selbst ausgesucht und ich hab mich mit dem Stricken dann auch wirklich beeilt. Aber ganz so schnell wie früher bin ich noch nicht wieder *g Gr. 28/29 muss ich ihm auch jetzt schon stricken. Die Wolle hat er sich selbst ausgesucht (Trekking XXL von Zitron). Er liebt quietschige Farben:


Die nächsten sind auch schon wieder auf den Nadeln, der Herbst kommt ja nun doch mit großen Schritten näher ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen