Dienstag, 2. September 2014

Aus Strickkind wird Lady Shrimp

Schon lange war ich mit Strickkind als Blognamen nicht mehr zufrieden. Stricken ist in meinem Blog eher zum Nebenhobby geworden. Lady Shrimp setzt sich dagegen aus den Spitznamen meiner Kinder zusammen, für die ich hauptsächlich nähe, stricke, häkel und andere Dinge mache, und die bleiben immer aktuell.

Am Aufbau des Blogs hat sich nichts geändert. Er ist lediglich etwas heller geworden und der Name ist neu. Damit es hier nicht so leer ist, habe ich die letzten Beiträge aus dem Strickkind Blog mit in diesen Blog genommen. Ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin treue Leser und könnt euch mit der Veränderung anfreunden :)

Kommentare:

  1. Hallo,

    oh dein helles neues Design ist sehr schön und wie ich finde viel angenehmer für die Augen beim lesen ;-)
    Natürlich bleibe ich dir auch im neuen Blog treu. Und freue mich deine 2. Follower zu sein!

    Herzliche Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Strickkind war wohl je nach Bildschirmeinstellung wirklich viel zu dunkel. Hell ist für mich auch immer noch arg ungewohnt, aber ich finde, auch die Bilder wirklich auf diesem hellen Hintergrund nun viel viel schöner!

      Danke, dass du mir weiterhin treu bleibst liebe Manu :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Also mir gefällt es gut, dass es hier nicht mehr so düster ausschaut. Freue mich schon auf deine nächsten Projekte. :)

    AntwortenLöschen