Donnerstag, 24. September 2015

Pumphose


Ich hab es dann diesen Monat doch ein zweites Mal an die Nähmaschine geschafft. Bei uns ist im Moment ein bisschen der Wurm drin. Die Kinder stehen nachts auf und fangen einfach an zu spielen oder kommen in mein Bett (das hatten wir wirklich lange nicht mehr) und sind morgens um 5 schon ausgeschlafen. Ich bin soooooo müde. Zudem fehlt mir die Sonne. Aber heute scheint sie endlich wieder ein bisschen.

Genäht habe ich nur etwas einfaches. Die Schränke meiner Kinder sind leer, vor allem an einfachen Dingen wie Jogginghosen mangelt es gerade. Für Ida nehme ich gern den Frida Schnitt, der sitzt bei ihr super toll. An meinem Sohn mag ich ihn eher nicht so.




Die Frida-typischen Taschen lasse ich bei Jogginghosen weg. Die werden eh nicht benutzt. Wenn ich sie aus Cord oder Jeans für draußen nähe, dann ist es etwas anderes. Da werden ja immer fleißig Kastanien, Eicheln, Federn und Steinchen gesammelt. Da sind Taschen ein Muss!

Das kleine Tierchen ist übrigens ein Plotter Freebie von Frau Ninchen. Ich hab mich total in dieses Motiv verliebt und fürchte, man wird es jetzt häufiger auf der Kleidung der kleinen Lady wiederfinden.

Und ich zeig die Hose nun ganz stolz bei der Meitlisache :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen