Freitag, 11. September 2015

Schwalbenmantel Jade

Den Schnitt vom Jade Schwalbenmantel hat meine Mutter mir vor ungefähr einem Jahr geschenkt und jetzt endlich habe ich ihn für meine Tochter genäht. Ganz einfach, aus türkisem Fleece, mit schwarzer Spitze. Und ich finde ihn mega schön :) Ein bisschen groß ist er noch und auf den Bildern fehlen noch die schwarzen Bündchen an den Ärmeln.



Ein nächster ist schon in Planung, aus Jeans, mit Fleece gefüttert und mit vielen bunten Nähten und Blumenapplikationen! Am Sonntag feiern wir den 4. Geburtstag meines Sohnes und dann kehrt hier wieder ein bisschen Ruhe ein (zumindest bis zum 5. Oktober, da wird die Lady dann 2) und ich kann loslegen :)

Und jetzt ab zur Meitlisache :)

Kommentare:

  1. Erst dachte ich beim Liege-Foto, jo, ist halt ein Mantel, aber dann das Tragebild gesehen, das ist ja Zucker pur. So ein süßes Mäntelchen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so schön!!! Da hast Du Dich echt mal wieder selbst übertroffen! Ich bin schon auf die nächste Variante gespannt!
    LG

    AntwortenLöschen