Dienstag, 15. März 2016

Lesezeichenratte


Bei Facebook hatte ich ihn entdeckt, den Link zur Lesezeichenratte von Supergurumi und war sofort ganz unsterblich verliebt! Und die Anleitung ist wirklich der Wahnsinn! So ausführlich, mit Kästchen zum Abhaken und einfach so leicht nachzuarbeiten. Ich mag so kleine Projekte unheimlich gern, weil ich dann trotz geringem Aufwands das Gefühl habe, etwas geschafft und mit meinen Händen gemacht zu haben.

Und mittlerweile habe ich von den Lesezeichenratten schon 3 Stück gehäkelt und immer noch keine für mich, weil sie immer sofort einen Abnehmer gefunden haben *g* Habt ihr auch so kleine Projekte, die in eurem Freundeskreis so beliebt sind?



Nun werd ich wohl noch eine beginnen müssen, die dann hoffentlich bei mir bleibt und mir nicht ständig von meinen Kindern aus meinen Büchern gemopst wird :)

Verlinkt bei:
- Häkelliebe

1 Kommentar:

  1. Eiiiiiiiiiiiiii die ist ja ober cool......die würde ich dir auch mopsen :-))))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen