Dienstag, 15. März 2016

Februar Statistik

Puh, schon wieder ein Monat rum und der nächste auch schon wieder zur Hälfte. Ich komm kaum noch hinterher. Hier sind im Augenblick alle einfach ständig krank. Sogar mein Freund ist diese Woche zuhause, und der lässt sich so gut wie nie krankschreiben. Genäht wird hier grad kaum. Abends bin ich so müde, dass es höchstens noch zum Häkeln oder Stricken reicht, damit ichs mir gemütlich machen kann. Ein bisschen was geschafft habe ich im Februar trotzdem:

Genäht habe ich im Februar:

1 x Drachenjacke Gr. 122
2 x Ballonkleid Gr. 104
2 x Fledermausshirt Gr. 110
1 x Puppenhose


Gebastelt habe ich im Februar:

-

Gestrickt habe ich im Februar:

-

Gehäkelt habe ich im Februar:

3 x Lesezeichenratte


Ich hoffe ich schaff es jetzt endlich mal, nach und nach zu zeigen was hier so fertig geworden ist :) Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Welchen Schnitt nimmst Du denn für das Fledermausshirt? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken eines für meine Tochter zu nähen, weil mir meine Frau Madita so gut gefällt und die gibt es ja in klein. Bin mir aber unsicher, wie das an Kindern aussieht... LG

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt ein neues von Lolletroll, Nella heißt das. Aber mir gefällt auch Little Daphne von Lasari sehr gut. Madita sieht auch ziemlich ähnlich aus, ich glaub nicht dass es da so große unterschiede gibt. Und Ida sieht ziemlich lässig damit aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich es glaub echt mal wagen! Ich liebe meine beiden Fledermausshirts total und suche auch ständig Sachen für Kinder die nicht langweilig sind. Daher die Idee. Aber ich war mir halt echt unsicher... LG

      Löschen