Sonntag, 19. Oktober 2014

Das Babymädchen wird zum Kleinkind

Am 05.10. hat mein kleines Babymädchen ihren ersten Geburtstag gefeiert. Aus meiner kleinen Lady ist eine richtige Dame geworden :)

Zum Geburtstag gab es ein Kleidchen aus dem Katzenjersey in den ich mich auf dem letzten Stoffmarkt sofort verliebt habe.
Leider hat sie es sich gleich an ihrem Geburtstag so eingesaut, dass ich die Flecken nicht mehr raus bekomme *seufz* Hauptsächlich bunter Zuckerguss und Kuchenflecken. Hat jemand eine Idee was da noch helfen kann außer Waschsoda und Fettfleckenentferner?



Das Highlight war allerdings ihr neues Bobbycar! Ihr Bruder hat eines in rot und möchte nicht dass sie darauf fährt. Nun hat sie ein eigenes in grün. Mit pink kann ich mich immer noch nicht so anfreunden :)



Hier könnt ihr sehen woher die Zuckergussflecken vom Kleid kommen ;) 
Ich habs mal wieder übertrieben und viel zu viel Kuchen gebacken. Aber alles war wirklich lecker und es blieb gar nicht so viel über.


Ich glaube mein kleines Mädchen hatte einen tollen Tag! Und ich bin so froh, dass dieses kleine Strahlemädchen uns jedes Mal aufs neue den Tag erhellt :)

Kommentare:

  1. Hast Du es schonmal in der Sonne getrocknet? So hab ich schon einige Flecken raus gekriegt, die mir hoffnungslos vorkamen... wäre auch echt schade um das süße Kleidchen! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs mit Waschsoda, Gallseife und Vanish probiert, aber an Sonne hab ich gar nicht gedacht, dabei bekommt man damit Lebensmittelflecken wirklich gut raus! Ich hoffe es scheint die Tage nochmal die Sonne. Danke für den Tipp :)

      Löschen