Donnerstag, 2. Oktober 2014

September Statistik

Ohje, dieser Monat war wirklich sehr ruhig. Meine Nähmaschinen stauben total ein. Aber dafür hatte der Shrimp im September einen tollen Geburtstag und ist auch schon ganz gut im Kindergarten eingewöhnt. Gestern war er auch auf seinem ersten großen Kindergartenausflug und es hat ihm viel Spaß gemacht. Besser gehts doch gar nicht!
Die Lady hat im September Zahn 5 und 6 bekommen und schläft nun hoffentlich bald nachts wieder durch.
Mein Freund arbeitet nun seit einem Monat in der neuen Firma und es gefällt ihm sehr gut dort. Ungewohnt ist, dass er nun immer in eine andere Stadt pendeln muss und Montags und Dienstags sehen die Kinder ihn überhaupt nicht, weil er dann erst heim kommt, wenn die Kinder schon im Bett sind.
Wie ihr seht, war bei uns im September viel los. Da war kaum Zeit zum Handarbeiten. Nun steht am Sonntag noch der erste Geburtstag der kleinen Lady an und dann wird es hoffentlich wieder ruhiger bei uns.
Ein bisschen was geschafft habe ich aber trotzdem:


Genäht habe ich im September:

2 x Unterhose Gr. 104
2 x Raglankleid Gr. 86
2 x Langarmshirt gr. 110
1 x Kragenpullover Gr. 86
2 x Eckige Mütze

Gebastelt habe ich im September:

-

Gestrickt habe ich im September:

1 x Socken Gr. 29/30

Gehäkelt habe ich im September:


1 x Grinsebär
1 x Eulenmütze
1 x Kopftuch


Bilder folgen dann noch in den nächsten Tagen. Es war auch ein Probehäkeln und ein Probenähen dabei. Aber da brauch ich etwas mehr Zeit und Ruhe um drüber zu bloggen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen