Sonntag, 26. Oktober 2014

Probehäkelergebnisse

Ich häkel immer noch so regelmäßig wie möglich die Ebooks von Häkelliebe von isa*dora zur Probe. Einige musste ich aus Zeitmangel leider ausfallen lassen, aber hier seht ihr die Probehäkelergebnisse von zwei ihrer neuen Ebooks:


Dieses Tuch hat mir durch den Mustermix unheimlich viel Spaß gemacht! An der Farbzusammenstellung sieht man deutlich, dass lila immer noch meine momentane Lieblingsfarbe ist *g* Der Bund, der im Nacken durch Knöpfe geschlossen wird, ist breit genug, dass er auch im Herbst die Ohren noch schön warm hält. Es ist also nicht nur ein Kopftuch für den Sommer :)
Das Kopftuch Ebook bekommt ihr hier:
http://de.dawanda.com/product/70037531-Kopftuch-46-54-Haekelanleitung


Super schnell fertig waren auch diese schönen Mustermix Stulpen. An so Mustermixen liebe ich es ja, dass sie je nach Farbzusammenstellung wieder komplett anders aussehen können! Zweifarbig gestreifte stehen auf jeden Fall noch auf meiner To-Do-Liste.
Das Stulpen Ebook bekommt ihr hier:
http://de.dawanda.com/product/62939199-Beinstulpen-fuer-0-8-Jahre-Haekelanleitung


Das nächste Probehäkeln ist grad schon wieder in Arbeit :)
Und nun freue ich mich, meine Ergebnisse noch bei der Häkelliebe zeigen zu können :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen