Samstag, 18. Oktober 2014

Neue Kleidung für den Shrimp

Ich komm nicht so viel zum Bloggen diesen Monat, dafür aber wieder etwas mehr zum Nähen und das ist auch nötig, denn mein Sohn ist wieder gewachsen und braucht nun neue Pullover und Hosen in seinem Schrank.

Den Start habe ich gemacht mit 3 Happy Dragon Kids mit normaler Kapuze (immer noch mein Lieblingspullischnitt für meinen Sohn, weil er so schön schmal ist, jedenfalls in der alten Version):




Und dann ist noch eine Oni Meloni fertig geworden. Davon hatte ich ihm schonmal 2 Stück genäht und ich finde aus Cord stehen sie ihm sooo toll :)




Tja, das reicht natürlich nicht für einen vollen Kleiderschrank. Also gehts hoffentlich die Tage weiter ;)

Und endlich kann ich wieder etwas zeigen, bei Made for Boys.

Kommentare:

  1. Schön, wieder von Dir zu "hören"! Du hast echt ein Händchen für Kombinationen - die Eulen und die Wolken hätte ich mich vermutlich nicht getraut... sieht aber echt super aus! Wie sieht denn die "Oni Meloni" getragen aus? Ist sie an den Füßen nicht zu "beulig"?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bei den Eulen war ich auch erst unsicher, aber nun gefällt mir der Pulli von den dreien fast am besten :)
      http://4.bp.blogspot.com/-o8Yk0jsUll8/UjIqpf-H4fI/AAAAAAAAB44/2iyIEbRdcaI/s1600/2013-09-12+13.29.37.jpg
      Da hat er eine andere Oni Meloni an(ein bisschen hochgerutscht durchs Toben). Durch den Gummibund unten sitzt sie ein bisschen pumpig. Das muss man mögen. Mir gefällt es sehr gut und ich finde bei nem 3jährigen geht das auch noch. Zumindest finde ich sie aus Cord echt traumhaft, sie sieht so schön retro aus :)

      Löschen