Dienstag, 30. Dezember 2014

10/14 und eine Winter Feli

Diesen Monat habe ich viel gestrickt. Und gestrickte Socken verschenkt. Leider habe ich nicht dran gedacht, von allen ein Bild zu machen. Aber Paar Nummer 10 ist nun für meine Mutter fertig geworden. Leider nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten. Aber immerhin noch dieses Jahr ;)


Gr. 40. Und nun habe ich gleich noch ein Paar in Gr. 39 angeschlagen, die auch wieder verschenkt werden. Aber die muss ich erst Mitte Januar fertig haben, da kann ich mir noch ein bisschen Zeit lassen.

Und vorgestern musste ich unbedingt mal wieder an meine Nähmaschine!
Eine schlichte Feli für meine kleine Lady ists geworden. Der Stoff war eigentlich auch für Weihnachten geplant und ich habe ihn auch noch in blau für den Shrimp. Aber irgendwie hats dann doch nicht geklappt. Nicht schlimm. Es ist ja kein reiner Weihnachtsstoff und der Winter hat ja erst begonnen :)


Mal schauen, ob ich nun dieses Jahr noch etwas fertig bekomme. Ich habe immer noch viele Zuschnitte hier liegen. Allerdings gehts nun gleich erstmal in die Küche und ich mach zum ersten Mal in meinem Leben einen Kartoffelsalat. Diesen Monat habe ich, was das Kochen angeht, wirklich viel neues ausprobiert und bin ein wenig stolz auf mich. Ich war nie eine große Köchin, aber im Moment macht es mir wirklich ganz viel Spaß!

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch allen einen schönen Start ins neue Jahr! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen