Sonntag, 28. Dezember 2014

Weihnachts-Fidelia

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage alle gut überstanden! Wir hatten wirklich viel Spaß und ich habe zum ersten Mal in meinem Leben eine Ente gemacht (die super gelungen ist!) und auch zum ersten Mal Rotkohl selber gekocht. Den muss ich allerdings noch etwas üben *g*

Leider habe ich es nicht geschafft beiden Kindern Weihnachtsoutfits zu nähen, aber eine Last Minute Weihnachts-Fidelia gabs dann doch noch für meine kleine Lady:


Weil mir das Kleid etwas zu schlicht vorkam habe ich noch ein passendes Halstuch dazu genäht (was im Nachhinein sehr praktisch war, weil die Lady passend zum Weihnachtsfest auch noch zwei neue Zähne bekommen und in einer Tour gesabbert hat ;) ).

Ich wurde auch reichlich beschenkt. Dieses Jahr gabs weder Stoff noch sonstige Nähutensilien, dafür aber ein tolles Strickbuch von meinem kleinen Bruder und ganz tolle andere Überraschungen :)

Nun bin ich allerdings doch ganz froh, dass die Weihnachtstage vorbei sind und freue mich darauf, Silvester ganz gemütlich daheim mit meiner kleinen Familie zu feiern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen