Mittwoch, 17. Dezember 2014

Weihnachten naht...

...und entweder, man ist total in der Weihnachtsgeschenkeproduktion, oder man kommt gar nicht erst an die Maschine. Ida hat seit ein paar Tagen Ringelröteln und möchte intensiv bemuttert werden und ich selber scheine mich wohl auch angesteckt zu haben. Aber da ich dieses Jahr kaum Selbstgemachtes verschenke, weil ich mich damit nicht stressen mag, stört es mich nicht sooo sehr, dass ich im Moment kaum zu etwas komme.

Aber so ein paar Kleinigkeiten werden ja doch immer fertig :)


Wieder mal ein Jolly Rock von Farbenmix.


Ein kuscheliger Ferrie Pullover von Wetterhexchens Welt. Den Schnitt gibt es ab nächster Woche zu kaufen und ist endlich mal ein Damenschnitt, den ich wirklich mehr als einmal nähen mag :) Dieser ist ein Sweat-Fleece-Interlock Mix und wirklich schön kuschelig warm und wird so oft getragen, dass er auch schon ein paar Runden in der Waschmaschine gedreht hat.


Und Sockenpaar Nummer 8 für dieses Jahr! Immer noch nicht sehr viele und das Jahr ist ja nun auch bald rum, aber bei weitem mehr als letztes Jahr. Sockenstricken fesselt mich langsam wieder. Paar Nummer 9 wird auch bestimmt noch dieses Jahr fertig. Vielleicht sogar auch Nummer 10 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen