Sonntag, 3. Mai 2015

April Statistik

Im April war ich fleißiger als die letzten Monate. Aber ich habe mir auch vorgenommen die gekaufte Kleidung in den Kleiderschränken meiner Kinder nach und nach durch Selbstgenähtes zu ersetzen. Angespornt hat mich die Erkenntnis, dass ich wirklich in letzter Zeit viel zu viel Stoff gekauft und viel zu wenig davon vernäht habe. Ständig gab es irgendwo tolle Überraschungstüten-Angebote die ich mir nicht entgehen lassen konnte *seufz*

Interessant zu sehen ist, dass Ida eben je nach Schnitt immer zwischen 92 und 98 schwankt. Bei Ian komm ich mit 110 noch super hin :)

Genäht habe ich im April:

1 x Pumphose Gr. 110
1 x Langarmshirt gr. 98
1 x Ostersammelkorb
1 x Pumphose Gr. 98
1 x Resterock Gr. 92
4 x Unterhemd Gr. 110
4 x Raglanshirt Gr. 110
1 x Raglankleid Gr. 98
5 x Beaniemütze
1 x Tunika Gr. 92
1 x Leggings Gr. 92


Gebastelt habe ich im April:

-

Gestrickt habe ich im April:

-

Gehäkelt habe ich im April:

1 x Schleifenmütze
1 x Sommerbeanie
3 x Untersetzer


Und jetzt werde ich noch ein wenig Oberteile für beide Kinder zuschneiden. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen