Montag, 4. Mai 2015

Stoff-Flohmarkt

Von *nane stammt diese schöne Stoff-Flohmarkt Idee.

Räumt euer Stoffregal auf und bietet auf eurem Blog an, was ihr davon verkaufen mögt. Euren Beitrag könnt ihr dann bei *nane bis zum 10.05.2015 verlinken :)

Auch ich hab in letzter Zeit immer mal wieder geschaut was nun schon viel zu lange in meinem Regal liegt und vielleicht ist ja was für euch dabei. Wenn ihr etwas haben möchtet, schreibt mir einfach unter den Blogeintrag einen Kommentar mit eurer Emailadresse und ich melde mich dann bei euch bzgl. des Austauschs von Bankdaten und Adressen. Sobald das Geld bei mir eingegangen ist, schicke ich die Stoffe los. Versandkosten kommen natürlich noch hinzu. Ich verschicke je nach Gewicht gern als Großbrief für 1,45 €, Maxibrief für 2,40 € oder Hermespäckchen für 3,89 €.

Die Stoffe stammen aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Tiere und sind nicht vorgewaschen. Allerdings eventuell ungebügelt ;)



VERKAUFT 2 Meter fester Baumwoll-Dekostoff mit Computer Symbolen für 12 €. Wollte ich meinem Freund mal was draus machen, aber nun liegt er hier schon ewig und es wird doch nichts draus *g*



Ein wirklich traumhaftes, sehr dickes Nähbuch, das hier einfach viel zu lange schon ungenutzt im Regal steht. Neupreis 34,90 €. Bei mir bekommt ihrs für 25 €. Schaut es euch auch gern nochmal beim großen A an: Märchenzauber mit Nadel und Faden



VERKAUFT Baumwolljersey 40cm x volle Breite für 4 €.



Ein wirklich schöner Viskose Jersey. Ich hab ihn 2 mal. Einmal 1 Meter x volle Breite (für 10 €) und einmal 1,5 Meter mal volle Breite (15 €). Auf dem Bild ist der Stoff einmal gefaltet. Ich gebe auch beide zusammen für 22 € ab.





Baumwolljersey 56 x 85 cm für 2,50 €.



Baumwolljersey 50 cm x volle Breite für 5 €.



Wollstoff 80 cm x volle Breite für 5 €. Zur genauen Zusammensetzung kann ich nichts sagen. Ich hab nen Loop daraus und er ist schön warm und nicht kratzig. Ich könnte mir auch einen warmen Rock draus vorstellen.



Benutzter Farbenmix Mantelschnitt für Erwachsene mit Gebrauchsspuren für 3 €.


Schaut die Tage gern nochmal vorbei, ich werde noch ein wenig weiter sortieren!

2 Kommentare:

  1. Ich hätte Interesse am Computestoff. Was käme denn noch an Porto dazu?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette, ich hab ihn gerade gewogen und er geht noch ganz knapp als Maxibrief für 2,40 € :) Wenn du ihn haben magst schreib mir zum Datenaustausch am besten eine Mail an: dieasrai (@) gmx.de :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen