Donnerstag, 7. Mai 2015

Prinzessinnen-Tunika

Nun hab ichs doch mal getan, und der kleinen Lady eine richtige Prinzessinnen-Tunika genäht, obwohl ich ja absolut keine Prinzessinnen Mama bin und die Lady von ihrer Art her auch eher in Richtung Pippi Langstrumpf tendiert :)
Aber der Stoff hat mir so gefallen und ich konnte vor einer Weile von einer Freundin ein Reststück ergattern und es hat genau für eine Nadinchen Tunika von Mopseltrine gereicht (ich hab grad entdeckt dass es sogar inzwischen ein Freebook ist :) ).


Ida trägt jetzt Größe 92/98. Je nachdem wie es ausfällt. Nadinchen gibt es in Zwischengrößen und ich musste mich zwischen 86/92 und 98/104 entscheiden und bin froh, dass ich mich für die größere Größe entschieden habe, denn sie passt wirklich super und sie wird sie noch eine ganze Weile tragen können.

Und jetzt kribbelt es mir in den Fingern und ich mag noch viele weitere Nadinchen zuschneiden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen